Petterson und Findus – 26. April

Die Abenteuer von Petterson und Findus

26. April Bioland Hof Apfelbacher Bornheim  / um 12 und um 15 Uhr

Kommenden Sonntag bin ich in einer Doppelvorstellung von „Die Abenteuer des Petterson und Findus“ in der Rolle des Finus zu sehen.

Regie: Ise Papendorf / Es spielen: Harun Cifti, Helena Aljona Kühn Marcel Eid / Eine Produktion des Theaters im Kloster

„Das Leben des einsamen Bauern Pettersson wird gehörig auf den Kopf gestellt, als Findus bei ihm einzieht. Ein kleiner Kater, en ihm eine Nachbarin als Geschenk vorbei bringt. Findus ist ein ganz besonderer Kater, er kann sprechen und hat jede Menge Blödsinn im Kopf. Mal will er eine Geburtstagstorte auf Pfannkuchen, obwohl er gar nicht Geburtstag hat, mal pflanzt er Fleischbällchen im Garten oder streitet sich mit dem Hahn.
Besonders als der Fuchs den Hof heimsucht, wird’s gefährlich. Was Pettersson und Findus sich da einfallen lassen? Sehen sie selbst! „

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s